RAINBOW SIX: SIEGE


Wir und Rainbow Six: Siege



Philosophie

Rainbow Six ist schon seit unserem Anfängen als ArmA 3 Clan nebenher gelaufen. Wir haben früher eigentlich ausschließlich Ranked in einer kleinen Gruppe gespielt und konnten uns auf Gold/Platin Elo halten. Inzwischen bewerben wir Rainbow Six: Siege als wichtiges Spiel in der Community. Für viele in diesem Clan ist es das Hauptspiel. Mit Team Selenium starteten wir erstmals in die ESL. Das Team ist auch aktuell unser Hauptteam und spielt nicht nur ESL sondern inzwischen auch auf privaten Tournaments und Cups. Unsere R6-Spielerschaft ist mit 61 Mitspielern schon recht groß aber trotzdem sehr familliär.

High-Elo-Spieler

Du befindest dich auf hohem Niveau in Rainbow Six Siege und suchst eine Plattform um ein Team zu gründen oder gar ein schon bestehendes Team zu hosten? Wir bieten dir was du dafür brauchst: PR-Präsenz, ESL-Organisation, Trainingsmanagement, Scrim-Organisation und einen verlässlichen, starken Teamspeakserver.

Aufnahmekriterien

  • Mindestens 16 Jahre alt
  • Headset und Teamspeak
  • Kühler, teamorientierter Charakter

Zahlen

Mitglieder: 130
Teams: 4




ESL-Teams



Team Selenium

Steckbrief:

Team-Größe: 7 Spieler
Captain: Cubelight
Elo: Platin