ESL und Cups

Wir nehmen auch an privaten Cups Teil, und planen, Liga-Orientierten Spielern eine Plattform für ESL zu bieten.


Große Community

Von unserer 150 Mann großen Community, spielen ca. 40 Leute PLAYERUNKNOWN's Battlegrounds. Werde ein Teil davon!


Freundliche Atmosphäre

Aktiver Support und die bereichseigene Moderation, sorgen dafür dass die Regeln eingehalten werden und die Atmosphäre gut ist.


PUBG bei der 77th Airborne Division

Bei uns ist PLAYERUNKNOWN's Battlegrounds ein wichtiges Spiel. Schon in unseren frühen Anfängen haben wir den ArmA 3 Modus PLAYERUNKNOWN's Battle Royale, was Basis für das Standalone Spiel wurde, gerne gespielt. Der kompetitive Survival-Deathmatch Modus war immer Teamworklastig und erforderte einige Kumpels, die einem den Rücken decken. Nach dem Zusammenschluss mit Ghost Online Gaming hat das Projekt eine immense Größe erreicht. Jeden Tag Spielen durchschnittlich 12 Spieler


Was wir von Mitgliedern erwarten

Mindestens 16 Jahre alt
Keine VAC-Ausschlüsse
Akzeptanz der Regeln
Entspannter, freundlicher Charakter