News


SITREP 004

01.09.2018 15:44

Hier spricht das STRATCOM für den monatlichen Lagebericht,

Ergebnisse AUG-2018,

1. Neue Multigaming-Sparten eröffnet

Nach langem Überlegen haben wir entscheidungen Getroffen, welche Spiele wir aufnehmen werden. Die Umfrageergebnisse sind im Forum aufzufinden. Wir werden nun Folgende Spiele aufnehmen:

- ArmA 3 Public-MilSim-Modus

- Rainbow: Six Siege

- PUBG

- CS:GO

- Insurgency

- Space Engineers

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder in diesen Bereichen (Wir sind nun auf ca 45 Mitglieder gewachsen)

2. Modpack-Update

Da RHS ein großes Update erhielt, sahen wir uns in der Pflicht ein größeres Plattform-Update zu starten um das Spiel so performant wie möglich zu gestalten. Das Update sieht ca 11GB vor, wobei das auch alte Dateien ersetzt, somit das Modpack aber kaum größer wird als davor. Wir nutzen die möglichkeit auch, überflüssige Mods durch sinnvollere zu ersetzen. Man kann sich hier am Gespräch beteiligen: https://www.77thairborne.de/forum/antworten?id=13441

3. Public MilSim-Modus

Wir haben in zusammenarbeit mit Jojo beschlossen, einen öffentlichen MilSim-Modus zu starten, um ArmA 3 Fans auch unter der Woche szenarien zu bieten. Wir suchen Entwickler und Missionsbauer, um das Projekt so schnell und gut wie möglich fertig zu machen.

4. Neue Partnerschaft mit Gamertransfer

Um unsere Multigaming-Zweige besser zu promoten, haben wir eine Partnerschaft mit dem Spielerbörsenanbieter Gamertransfer gestartet hier findet ihr Informationen dazu: https://77thairborne.de/partner

5. Neue Beförderungen

 TerrorGnom und Beckerden haben durch engagiertes Teilnehmen geschafft vom Rang Private auf Private First Class aufzusteigen. Die Clanleitung gratuliert!