Streamer des Clans

ReetTV

ReetTv ist Teil unseres neuen Esports Teams BonoBotS. Flogt ihm gerne er macht sehr interessante Streams!

ReetTV auf Twitch
77th Airborne Division

Die 77th Airborne Division ist eine deutschsprachige Online-Gaming-Community, die sich auf Multigaming fokussiert hat. Mit 130 Mitgliedern, gehören wir zu den größten Communities in Deutschland. Der Clan wurde im April 2016 gegründet, ursprünglich als ArmA 3 Clan. Trotz der großen Mitgliederzahl ist bei uns alles sehr familliär. Die meisten Mitglieder kennen sich bei uns recht gut und spielen auch ausserhalb der Clangames zusammen. Unser 128-Slot Teamspeak-Server ist offen für Mitglieder und Gäste. Das 15 Personen starke Orga-Team arbeitet rund um die Uhr um den Clan zu verbessern und den Spielern das beste Community-Erlebnis überhaupt zu geben.

77th Airborne Division auf Twitch
Cubelight.77th

Moin ich bin Cubelight, 18 Jahre alt und streame für die 77th Airborne Division, ein 100 Mann großer Multigaming Clan. Hier bin ich auch einer der Clanleiter. Ich spiele meistens Taktik-Shooter mit den Leuten aus meinem Clan! Ihr habt bock mitzumachen? Kommt einfach auf Teamspeak vorbei: ts.77thairborne.de

Cubelight.77th auf Twitch