77th Airborne Modupdater

8. Arma starten
9. Konfigurieren (Game)
10. Konfigurieren (Server)

Hier kann man den Modupdater runterladen (nur sinvoll für Clan-Mitglieder).

Vorwort

Aktuell befindet sich der Updater in einer Beta und wird mit weiteren Features erweitert. Deshalb bitte wir um positives und negatives Feedback. Die Version kann Fehler beinhalten. Bitte meldet diese! Dieses Programm ist eine Sonderanfertigung für die 77th Airborne Division und kann nich auf andere Clans angewendet werden.
Bitte beachte die Statusanzeige oben und unten und führe nur Befehle aus wenn die obere Anzeige "Bereit" anzeigt. Andernfalls kann es zu Abstürzen kommen.
Am Anfang ist recht viel einzugeben, aber einmal geschafft, werden alle Einstellungen gespeichert.
Wir bedanken uns für deine Aufmerksamkeit und wüschen dir viel Erfolg in den kommen Missionen bei der 77th Airborne Division.

Installieren

Ha, reingelegt. Diese Software muss man nur runterlanden und entpacken. Startest du nun die Anwendung hast du es geschafft. Bitte beachte, dass es helfen kann, die Anwendung als Administrator auszuführen, um ggf. Schreibberechtigungen zu haben. Des weiteren sollte die Anwendung auf dem selben Laufwerk liegen, wie der ArmA 3 Pfad bei Steam. Während der ganzen Laufzeit des Programms wird eine Internetverbindung gebraucht!

Erster Start

Oben ist der erste Start gezeigt. Nun konfigurieren wir es für dein System!

Hier musst du den Pfad des Ordners angeben, wo die Mods sind bzw. geladen werden sollen

Hier musst du den Pfad deines Orders angeben, wo deine ArmA3.exe liegt. Meistens ist der Pfad dazu"Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 3".

Hier musst du einen Ordner definieren, wo das Programm das Start-Skript (Batchdatei) für ArmA 3 ablegt. Du kannst diese Batch datei zu den Mods speichern.

Vergleich mit dem FTP-Server

Drücke diesen Button um deinen Output-Ordner (Wo die Mods gespeichert sind) mit dem Server abzugleichen, damit das Programm weiß welche Mods heruntergeladen werden müssen..

Mod-Download

Drücke diesen Button um alle Mods bequem herunterzuladen. (Überflüssige Dateien werden gelöscht. Datein, die zu Updaten sind, werden gelöscht und erneut heruntergeladen. Datein, die neu sind, werden neu heruntergeladen)

Oder

Wähle mit der Strg-Taste die Mods an, die du herunterladen willst!

Drücke diesen Button um alle ausgewählten Mods bequem herunterzuladen.(Die Mods werden erst lokal gelöscht, dann neu runtergeladen)

Lokale Mods finden

Drücken, um deine lokalen Mods anzuzeigen

Drücken, um alle lokalen Mods auszuwählen.

Mods aus angekündigten Missionen laden

Wähle erst die Mission aus.

Drücke diesen Button, um alle Mods die dieser Mission zugewiesen sind in den Startskript für ArmA 3 zu schreiben (Also zu laden).

Alternativ kann man auch alle lokalen Mods über den Button "Alle Mods auswählen" auswählen. Oder man markiert mit strg die Mods, die geladen werden sollen.
Wichtig: Es werden nur markierte Mods geladen!

Arma Starten

Es wird eine .bat Datei geschreiben, die Arma3 mit allen Mods startet.

Konfigurieren (Client)

Gebt alle sachen an, die in die Bat geschrieben werden sollen. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn dein System kaputt geht.

Mit diesem Button wird eine Bat-Datei geschrieben und ausgeführt! Einmal gedrückt, kein entkommen.

Oder

Mit diesem Button öffnet sich ein weiters Fenster, um den Server zu starten.

Konfigurieren (Server)

Hinweis: Nur Serveradministratoren interessiert dieser Teil...

Den Pfad der Server-Exe von Arma angeben

Den Pfad der Battleye-Exe von Arma angeben

Die Datei mit der ServerConfig vom Armaserver

Den Pfad des Serverprofils von Arma angeben

Es können weitere Einstellungen vorgenommen werden

Mit diesem Button öffnet sich ein weiteres Fenster, um den Server zu starten.