Wer wir sind

Die 77th Airborne Division ist eine deutschsprachige Online-Gaming-Community, die sich auf Multigaming fokussiert hat. Mit 215 Mitgliedern, gehören wir zu den größten Communities in Deutschland. Der Clan wurde im April 2016 gegründet, ursprünglich als ArmA 3 Clan. Trotz der großen Mitgliederzahl ist bei uns alles sehr familliär. Die meisten Mitglieder kennen sich bei uns recht gut und spielen auch ausserhalb der Clangames zusammen. Unser 128-Slot Teamspeak-Server ist offen für Mitglieder und Gäste. Das 21 Personen starke Orga-Team arbeitet rund um die Uhr um den Clan zu verbessern und den Spielern das beste Community-Erlebnis überhaupt zu geben.

Was wir bieten





215 Mann starke Community

Unsere Community ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr familliär. Eigentlich kennt sich fast jeder bei uns persönlich. Bei uns sind ausschließlich reife Spieler ab 16 Jahren unterwegs.




7 angebotene Spiele

Wir bieten insgesamt 7 Hauptspiele intern an. In einigen davon sind wir besonders im Esport aktiv. Ob Profi oder Anfänger wir nehmen jeden bei uns auf.




Ausgereiftes Management

Wir sind für unsere Größe einer der am besten organisierten Clans in Deutschland. Mit ca. 21 Community Mitarbeitern sorgen wir für das beste Spielerlebnis in der Community.




Extrem starker Server

Unser extrem Leistungsstarker Dedicated Server bietet uns viel Leistung die wir mit niemandem Teilen müssen. Etliche Services und Gameserver laufen, z.B. unser 128 Slot-Teamspeak





Angebotene Spiele





Neuigkeiten




Erstellt vor 6 Tagen

KW 27 – Project Community

Liebe Gäste und Mitglieder,

wie schon im vorhergehenden Newsbeitrag beschrieben werden jetzt in unserem CS:GO-Bereich 3 öffentliche Server betrieben, um unseren bestehenden CS:GO-Spielern Spaß und Abwechslung zu bieten sowie neue Spieler anzulocken. Dies ist ein Teil unserer Unternehmung „Project Community“, die unser Leiter für den CS:GO-Bereich gestartet hat, denn wir sorgen uns hier um unsere Mitglieder und den Spielspaß.

Bei den Servern handelt es sich um verschiedene Spielmodi; Nämlich ein Free-for-all-Deathmatch (geeignet, um warm zu werden und die Zielgenauigkeit zu trainieren), ein Retake-Server (quasi                 ein „Rückeroberungsmodus“ nach dem die Bombe schon gelegt wurde) und ein Fun-Server, bei dem über die Modi und Karten bei uns im Forum abgestimmt werden kann.

Neben regulären Spielern ist auch unser ESL-Bereich bei CS:GO ordentlich gewachsen und wir unterhalten mittlerweile 4 Teams, die ganz unterschiedliche Ziele und Ursprünge haben. Zunächst hatten wir da unser Phoenix-Team, welches als erstes da war und auch unser Hauptteam ist. Unser Academy-Team ist seinen Kinderschuhen entwachsen und spielt nun unter dem Namen Omega. Im Ganzen und fertig gebildet ist das Team Ruby dazugekommen, um auf die Organisation und Vorteile der 77th AD zurückzugreifen. Und schlussendlich hat sich als letztes das Sapphire Team gebildet, um auch die ESL-Welt aufzumischen.

Solltet Ihr nun auch Lust auf CS:GO bekommen haben, ob auf unsere Server oder auf heiße ESL-Action, dann heißen wir Euch herzlich Willkommen. Schaut einfach auf unserem TS vorbei!

- Euer Ian „Chili“ Smith

07.07.2020


Alle News anzeigen

Übersicht



Forum

Tausche dich mit anderen Mitglieder aus, diskutiere oder lese dich durch die Community-Guides.

Zum Forum
Events

Trage dich zu anstehenden Events ein oder sage ab, wenn du nicht kannst.

Zu den Events
Streamer

Bei unseren Twitch-Streamern werden Events bei uns, aber auch mal ganz andere Spiele gestreamt!

Zu den Streamern
Teams

Hier findest du alle wichtigen Informationen über die claneigenen Esportsteams.

Zu den Teams