ArmA 3 Exile



Informationen

Nachdem 2011 auf der kleinen Insel Namalsk eine unbekannte Biowaffe getestet wurde brach auf der Insel eine riesige Katastrophe aus. Ein Virus machte sich zuerst unter den Waldtieren breit und übertrug sich durch den Wildfang auf Menschen, nur die wenigsten konnten sich schützen. Opfer der Krankheit sind enorm aggressiv und haben offene Wunden an denen sich leicht angesteckt werden kann. In vielen Fällen haben sie überlebende getötet.

Aus irgendeinem Grund kommt keine außenhilfe aus dem Rest der Welt. Womöglich verheimlicht die russische Regierung den Vorfall. Du bist dort nun auf dich alleine gestellt.

In Exile geht es darum auf der Insel zu überleben. Wie? Das ist deine Entscheidung. Du kannst dich mit bis zu 3 anderen Überlebenden in einer Fraktion zusammentun und z.B. eine Basis errichten. Gesammelte Objekte wie Baumaterial, Waffen, Medizin, Nahrung etc. können dafür benutzt werden oder an einem der Trader-Zonen zu Geld gemacht werden, das du in deinem Spind einschließen kannst.

Damit es interessant bleibt haben wir ein paar Regeln gemacht, die dem ganzen Projekt etwas Roleplay verleihen sollten. Es ist zu empfehhlen (aber nicht verboten) nicht jeden Spieler gleich abzuknallen den du siehst mit den meisten kann man verhandeln oder einfach getrennte wege gehen ohne alles zu verlieren.


Regeln
  1. Wer auf dem Server ist MUSS Task Force Radio aktiviert haben und im Channel sein, ein umgehen der Ingame Sperre führt zu Ausschlüssen
  2. Die Diplomatiefrequenz ist 35Mhz hier kann ver- und gehandelt werden oder eine Kriegserklärung ausgesprochen werden
  3. Gegründete Organisationen dürfen maximal 4 Mann groß sein und müssen hier eingetragen werden: https://arma.77thairborne.de/forum/antworten?id=41316
  4. Tode durch Bugs können nicht erstattet werden
  5. An Traderzonen wird nicht getötet, geschossen oder ausgeraubt (sollte technisch auch nicht gehen)
  6. Ansonsten ist alles erlaubt! Es geht ja ums überleben.

Serverzugangsdaten



IP: server.77thairborne.de
Passwort: gogogo
Port: 2502
ArmA3Sync-Repo: ftp://server.77thairborne.de/.a3s.exile/autoconfig

Ansprechpartner

Projektleitung: Cubelight [77thAD] Missionsbauer: Out4Blood [77thAD] Servertechnik: HotzenPlotz [77thAD]

Aufnahmekriterien

  • Mindestens 16 Jahre alt
  • Mods, TFAR und Teamspeak
  • Einhaltung der Regeln

Tutorial: Server connect und Mods einrichten